Mittwoch, 22. August 2012

Termine: Rankwitz 5.9. 16 Uhr

Ein neuer Ort kommt dazu auf der leider noch nicht so langen Liste der besuchten Orte von "Kunstwerkstätten unterwegs"!

Am Mittwoch, den 5. September um 16 Uhr findet das erste Treffen im Gemeindebüro Rankwitz (Alte Schule, Dorfstraße 1) statt.

Wozu das Ganze? Wir kommen mit unserem Kunst-Bus - beladen mit Kisten voller Materialien, Werkzeugen und Kram - und ihr habt die Möglichkeit, eure Projektideen gemeinsam zu verwirklichen.
Das könnte zum Beispiel sein, euer eigenes Dorfgeschirr zu töpfern, eine schicke Tasche zu filzen, den Jugendclub zu verschönern oder andere handwerkliche Sachen, die ihr schon immer mal ausprobieren wolltet. Vieles ist möglich und ihr entscheidet, was wie gemacht werden soll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen