Mittwoch, 18. April 2012

noch 3 Tage...!

Dann ist es soweit:
"OVP - Orte voller Phantasie" verabschiedet sich aus dem ehemaligen Landkreis Ostvorpommern. Wir feiern ein großes Fest in Klein Bünzow am Samstag und laden alle Kinder, Jugendlichen, Eltern, Jugendclub-BetreuerInnen, BürgermeisterInnen und alle anderen ein, mit uns Abschied zu feiern. Wir wollen gemeinsam schauen, wo wir gewesen sind, was wir gemacht und erlebt haben.

Doch: Wir werden wahrscheinlich weiterhin mobil unterwegs sein! Der Grundstein ist gelegt mit unserem neuen supertollen Bus. Jetzt bleibt es noch (hoffentlich nur noch für kurze Zeit) spannend, wie es weiter geht. Im Landkreis gibt es vielerorts keine Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche, deshalb ist es umso wichtiger, dass wir weiter rollen!
Wir halten euch hier auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen